Rechtsanwalt Dr. Christian Schulz

Herr Rechtsanwalt Dr. Christian Schulz arbeitet seit 2002 in Bürogemeinschaft mit der Anwaltssozietät Neumeier Schroeter & Partner GbR. Er ist nicht Gesellschafter der Sozietät.

Herr Dr. Schulz hat von 1991 bis 1996 Rechtswissenschaften und Betriebswirtschaftslehre in Bayreuth, Lausanne und München studiert. 

Seine im Studium erworbenen rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Kenntnisse hat er durch Tätigkeiten bei führenden Anwaltskanzleien und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften weiter vertieft. So war Herr Schulz u.a. bei der Anwaltssozietät Rückel Trenker & Kollegen in München, bei KPMG und in der Redaktion der Finanzzeitschrift Capital tätig.

Herr RA Dr. Christian Schulz hat bei Herrn Prof. Dr. Dr. Steinkamm am Institut für internationale Sicherheitspolitik und Völkerrecht in München promoviert.

In seiner Freizeit arbeitet er u.a. als  Restaurantkritiker.

Fremdsprachen: Englisch, Französisch